Wellness-Tribune | Ihr Magazin für Wellness, Gesundheit, Fitness, Lifestyle

Vila Vita Pannonia

 Neue parkside Residenz mit eigener Terrasse

Foto: Neue parkside Residenz mit eigener Terrasse. Vila Vita Pannonia 

VILA VITA Pannonia

Neue Residenzen am See – parkside im burgenländischen Seewinkel

Private Living liegt im Trend. Viel Freiheit, wohltuende Privatsphäre – und das alles bei größtem Komfort – das ist der Luxus, den viele Urlauber suchen. Vila Vita Pannonia eröffnet 19 neue, exklusive Residenzen am See – parkside, in welchen die freie Zeit zum genussvollen Privatissimum wird.

Die neuen Residenzen am See – parkside im Vila Vita erweitern das Private Living Angebot des unvergleichlichen Urlaubsresorts. Sommerträume im Burgenland, die werden hier im Seewinkel wahr. Bereits 2020 hat Vila Vita seine ersten 20 Residenzen am See – lakeside eröffnet, die sich seither größter Beliebtheit erfreuen. Nun sind weitere traumhafte Ferienhäuser in ökologischer Bauweise fertig. Mit einem beeindruckenden Blick auf den Badesee des Resorts bzw. den Ökopark „Pannonia Hills“ genießen Gäste Ruhe und Privatsphäre. Die schönen Chalets verfügen über zwei getrennte Schlafzimmer mit je einem eigenen Badezimmer, über eine vollausgestattete Küche, eine großzügige Terrasse mit einzigartigem Blick in die pannonische Naturidylle sowie einen überdachten Privatparkplatz direkt vor dem Hauseingang.

Vila Vita Pannonia ist ein weitläufiges Urlaubsareal, in dem Urlaubsgenuss auf hohem Niveau und in einer besonderen Vielfalt geboten wird. Das Wellnesserlebnis schmiegt sich mitten in die Natur. Und das noch besser denn je: Der Wellness- &Sauna-Parc wurde soeben einem großen Update unterzogen. Der Indoorpool ist jetzt noch großzügiger, die Wasserfläche des Outdoorpools wurde verdoppelt. Der bestehende Saunabereich mit dem idyllischen Naturbadeteich war schon immer ein Schmuckstück. Nun erfolgte eine weitere Optimierung, welche den Saunabereich zum „Saunadorf“ erweitert hat. Die beliebte Schilfhüttensauna wurde saniert und eine neue Panorama-Selbstaufguss-Sauna errichtet. Nach dem Saunagang bietet der wohltuende Ruheraum mit Lehmwänden eine besondere Atmosphäre, um die Seele baumeln zu lassen. Highlight on Top: Der entspannende Relax-Pool.

Wer sich gerne bewegt, der ist im Vila Vita und im umliegenden Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel in seinem Element: Es geht hinaus zum Radfahren und Laufen, zum Nordic Walking und Inlineskaten in einer idyllischen Landschaft. Der Naturbadesee im Resort mit einer Tiefe bis zu sechs Meter zieht die Wassersportler an. Zum Auspowern oder Genuss-Sporteln kommen Gäste des Vila Vita auf die Fußball-, Beach-Volleyball- und Tennisplätze, in den Motorik-Kletterpark oder zum Minigolf, in das neue Fitnesscenter mit topmodernen Technogym-Trainingsgeräten, zum Reiten und Bogenschießen.

Auch die Feinschmecker schöpfen im Vila Vita aus dem Vollen. Von regionalen Schmankerln des Burgenlandes über internationale Buffets bis hin zur Gourmetküche im See-Restaurant „Die Möwe“ bietet das Vila Vita Pannonia in drei Restaurants und drei Bars ein vielfältiges kulinarisches Konzept.

Der Sommergenuss kann beginnen. Im Juli öffnen sich die Türen zu den komplett neuen Residenzen am See – parkside. Im Nordburgenland, nur 80 Kilometer von Wien, im Einklang mit der Natur residieren, sporteln, wellnessen und durchatmen, das macht Freude und tut gut.